Fragen und Antworten zum Behandlungsansatz bei Diabetes mellitus

Fragen und Antworten zum Behandlungsansatz bei Diabetes mellitus

Bioresonanz Experten beantworten Fragen aus dem Leserkreis. Heute: wo setzt die Bioresonanz nach Paul Schmidt bei Diabetes mellitus an

Eine junge Anwenderin fragte, wo Therapeuten der Bioresonanz nach Paul Schmidt beim Diabetes mellitus ansetzen.

Antwort des Bioresonanz – Experten:

 Bioresonanz kennenlernen

Zur Bioresonanz nach Paul Schmidt gibt es zwischenzeitlich eine Reihe von Orientierungshilfen, gerade für noch unerfahrene Anwender. Dazu gehören beispielsweise das Testprotokoll Diabetes mellitus mit über 60 ursachenorientierte Positionen, aber auch die Kompaktprogramme für die Therapie zum Diabetes mellitus, Stoffwechsel etc. (Buchempfehlung), die Erfahrungsberichte und die Möglichkeit zum Austausch unter Kollegen über die Vereinigung zur Förderung der Schwingungsmedizin e. V.

In diese Materialien und Informationsquellen sind diejenigen Aspekte und Frequenzspektren einbezogen, die üblicherweise beim Diabetes mellitus eine Rolle spielen. Bereits damit lassen sich weitreichende therapeutische Ansätze finden.

Nun ist es so, dass die Erkrankung Diabetes mellitus aus energetischer Sicht das Ergebnis zahlreicher und komplexer Regulationsstörungen im Organismus sind. Hinzu kommt der Einfluss von Umweltfaktoren. Deshalb empfehlen erfahrene Bioresonanz-Therapeuten bei solchen chronischen Erkrankungen immer wieder Komplett-Tests des gesamten Organismus durchzuführen.

 Der Durchblick in der Ganzheitsmedizin

Eingedenk der ganzheitlichen Erfahrung, dass alles ein großes Ganzes ist, sollten wir uns dabei nicht von mitunter sehr kuriosen Testergebnissen irritieren lassen, die auf den ersten Blick und nach herkömmlichen medizinischen Ausbildungswissen scheinbar nichts mit dem Diabetes mellitus zu tun haben. Der Erfahrung ist, dass alle Testergebnisse eine Bedeutung für den Zustand eines Organismus und damit letztlich für seine Erkrankungen haben.

Wenn wir also in der Therapie auch solche Testergebnisse einfließen lassen, die uns auf den ersten Blick mit dem vorgetragenen Krankheitsbild nicht erklärlich erscheinen, können damit dennoch spannende Resultate erreicht werden, so die Erfahrung langjähriger Anwender.

Nutzen Sie auch zur vertiefenden Information den kostenlosen eReport „Bioresonanz – eine Chance für die Gesundheit“. Mehr dazu hier:
 Bioresonanz – Eine Chance für die Zukunft

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.
Diese Seiten dienen zu Ihrer Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle.

 

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden