Schilddrüsenunterfunktion

Moderne innovative Verfahren – Lösung mit Bioresonanz und Magnetfeldtherapie, Reportage, Mit interessanten Fallbeispielen.

Schilddrüsenunterfunktion - BioresonanzDie Reportage „Schilddrüsen-Unterfunktion – moderne  Lösungsansätze mit Bioresonanz und Magnetfeldtherapie“ erläutert,

 Bioresonanz kennenlernen
  • was hinter der Schilddrüsenunterfunktion wirklich steckt, und
  • wie die Bioresonanz dabei helfen kann.
  • Außerdem: Immer beliebter und in Fachkreisen* gelobt wird die Magnetfeldtherapie. Was hat es damit auf sich, wie funktioniert das?

Für Betroffene wie für Therapeuten gleichermaßen eine spannende Reportage. Mit interessanten Fallbeispielen.

Schilddrüsenunterfunktion - Bioresonanz

Bitte jetzt hier herunterladen:

eReport Schilddrüsen-Unterfunktion – Moderne Lösungsansätze mit Bioresonanz und Magnetfeldtherapie

 Der Durchblick in der Ganzheitsmedizin

*Quelle: Dr. Andrea Flemmer, Schilddrüsenprobleme natürlich behandeln, Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & CoKG., Hannover 2014

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.

Diese Seiten dienen zu Ihrer Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle.

Weitere interessante Themen
Interessante Themen
Übersäuerung, Fragen und ANtworten
Checkliste Basenpulver
Lösung für Darmbeschwerden

10 Gedanken zu „Schilddrüsenunterfunktion

  1. Pingback: Adipositas – bessere Gewichtskontrolle durch ganzheitlichen Ansatz - Bioresonanz - Medizin mit Zukunft

  2. Pingback: Trotz Hashimoto erfolgreich abnehmen

  3. Pingback: Mit Schilddrüsenunterfunktion abnehmen: Wie geht das

  4. Pingback: Schilddrüsenunterfunktion – sanfte Hilfe

  5. Rotraut Fischer-Plickat

    Hallo,
    habe Schilddrüsenunterfunktionsprobleme, wurde auch schon vor Jahren medikamentös behandelt, habe die Medikation aber wieder abgesetzt, da ich die Tabletten nicht vertrug.
    Mich interessiert die Bioresonanztherapie für diesen Bereich sehr und ich wäre über einen diesbezüglich speziellen Newsletter sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüssen,
    R.Fischer-Plickat

  6. Pingback: Wenn die Schilddrüse versagt | Technik-News

  7. Pingback: Wenn die Schilddrüse versagt | online zeitung

  8. Pingback: Wenn die Schilddrüse versagt

  9. Pingback: Wenn die Schilddrüse versagt » Medizin » Bodensee News

  10. Pingback: Wenn die Schilddrüse versagt » Presseportal der Medienagentur Pflumm

Schreibe einen Kommentar