Allergie – Was die Sonnenallergie wirklich bedeutet

Bioresonanz Fachbeiträge Allergie

Bioresonanz Fachbeiträge Allergie

Der Ansatz der Bioresonanz bei Sonnenallergie

Die Sonne ist wichtig für unseren Organismus. Neben der Bedeutung des Sonnenlichts beispielsweise für die Vitamin D-Bildung, genießen wir gerne ihre Wärme. Außerdem regt sie unsere sogenannten Glückshormone an. Wohlfühlen ist deshalb im Sommer vorprogrammiert. Vorausgesetzt, man begrenzt das Sonnenbad auf eine vernünftige wohldosierte Dauer. Zuviel des Guten, wie so oft im Leben, schadet unserem Körper.

Wenn die Sonne zum Horror wird

Doch für manche Menschen wird die Sonne schon bei geringsten Konzentrationen zum Horror. Sogar dann, wenn sie sich im Schatten aufhalten kommt es in kürzester Zeit zu Hautausschlägen bis hin zum Schock. Man spricht dann von Sonnenallergie.

Der wahre Grund liegt in diesen Fällen jedoch nicht in der Sonne, sondern in uns selbst. Vielfache Störungen in unserem Körper können dafür ursächlich sein.

Eines von vielen, aber sehr häufig zutreffenden Beispielen: Ist die Ausscheidung eines Menschen gestört, versucht der Körper dies über die Haut zu kompensieren. Das heißt, der Körper verstärkt die Ausscheidungsaufgabe unserer Haut. Schwer Nierenkranke kennen das. Da kann die Ausdünstung der Haut nach Urin riechen.

Diese Kompensationsreaktion des Körpers erfolgt aber schon viel früher, bereits bei energetischen Störungen, schon lange bevor diese Störungen klinisch relevant sind. Das führt oft zu Missverständnissen, wenn schulmedizinisch scheinbar alles in Ordnung erscheint.

Leitet nun der Körper vermehrt Gifte über die Haut ab, dann ist sie reizbarer. Dann genügen schon harmlose Sonnenstrahlen, um die Haut zu einem regelrechten Vulkan zu machen. Schon haben wir die Sonnenallergie.

Der Ansatz der Bioresonanz bei Sonnen-Allergie

Die Bioresonanz versucht nun, mit Hilfe bioenergetischer Schwingungen diese energetischen Störungen aufzuspüren und zu harmonisieren. Patienten und Therapeuten machen immer wieder positive Erfahrungen damit, nicht selten in schon in kurzer Zeit. Beispielsweise mit den Modulen der Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Ein kostenloser Report zum Thema Allergie gibt es hier:

 Allergie – Was die Bioresonanz bietet

Nutzen Sie auch zur vertiefenden Information den kostenlosen eReport „Bioresonanz – eine Chance für die Gesundheit“. Mehr dazu hier:

 Bioresonanz – Eine Chance für die Zukunft

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen bislang weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.

Diese Seiten dienen zu Ihrer Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle.

 

Be Sociable, Share!

20 Gedanken zu „Allergie – Was die Sonnenallergie wirklich bedeutet

  1. Pingback: Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz - ticker2press

  2. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz » Medizin » Bodensee News

  3. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz | alp-forum-Pressemitteilungen online

  4. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz | online zeitung

  5. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz » Presseportal der Medienagentur Pflumm

  6. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz | Die Informationszentrale!

  7. Pingback: Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz

  8. Pingback: Gefahr durch Sonne – Ansatz der Bioresonanz | PR Biene

  9. Pingback: Internet-Nachrichten24.de: Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz

  10. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen | BDZ-Presse

  11. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen » Medizin » Bodensee News

  12. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen | menschenWeb.de

  13. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen |

  14. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen | online zeitung

  15. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen » Business-News

  16. Pingback: Aeter.de » Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen

  17. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen

  18. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen - HASSELWANDER

  19. Pingback: Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen | Kostenlose Pressemitteilungen bei linkek.de

  20. Pingback: Seminarbörse » Gefahr durch die Sonne mit Bioresonanz begegnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*